Adtsventskrants (oder: Der Programmierer der aus der kälte kam)

Weihnachten steht mit grossen Schritten vor der Tür und hier klingelt der Winter mit dem Hammer die “Lange-Wollunterwäsche-Saison” ein. Verdammt ist das kalt geworden. Gestern konnte man noch im T-Shirt rumlaufen und heute friert man sich mit Jacke noch einen ab. Die Damen denken in dem zusammenhang bitte an gefrorenen Milch. :-)
So einen Temperatursturz hab ich noch nicht erlebt gestern waren es noch so um die 20°C und heute nur noch 7°C… Das passt natürlich prima zur Adventszeit wo man in unseren breiten ja mit solchen Temperaturen sowieso rechnen muss. Seit gestern gibt es dann auch auf einer unserer Anlagen ein hübschen Weihnachtsbaum mit Lichtekette. Keine Ahnung wo unser Kunde den requiriert hat, aber er schmückt wunderbar. Ich tippe ja darauf das sie ihn bei McDonalds geklaut haben… Bilder gibt es dazu auch, ich hoffe das ich morgen mal Zeit habe welche hochzuladen. Für mich ist es jetzt schon wieder Zeit um ins Bett zu gehen…

Eilmeldung: Heute geht hier der asiatische Bruder von Montezuma um. Die Rache Maos hat voll zugeschlagen und 50% unserer Belegschaft zwangsweise zum Toiletten warmhalten verpflichtet. Ich bin gespannt wie es den vieren morgen so geht. Meiner Wenigkeit geht es gut und wir denken das es irgendwas mit dem Essen zu tun hat.

Dieser Beitrag wurde unter China - Yuchai veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort