Resume Resümee

Jetzt sitze ich alleine in unserer Stammpizze. Meinen kollegen hat es heute etwas dahingerafft was wohl am wetterumschwung liegen mag. Bis die Tage herrschten hier noch temperaturen knapp über dem gefrierpunkt und jetzt sind hier schon um die 16grad. Also Celsius. Schreibtechnisch ist die letzten wochen nicht viel rumgekommen was eigentlich schade ist. Aber so wirklich passiert ist hier nix. (glatte Lüge!!!) Na gut passiert ist schon was (aha!!!!) aber zensiere mich auf der webseite ausnahmsweise selber. Werde diese Dinge aber in persönlichen Gesprächen unter Freunden durchaus weitergeben falls noch nicht passiert. Aber als Fazit dieses Trips ist zu sagen: Ich werde mir keinen KIA kaufen…

Dieser Beitrag wurde unter China - Yuchai veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort