Hot Hot Heat

Zur Zeit wird hier gelitten. Alle Leiden. Nicht wegen des Heimwehs, nein, sondern weil es so heiss ist. Heiss wie in der Hölle und dazu feucht wie in… Naja hat irgendwie was mit ner Katze zu tun :-) Herbet würde sagen “Ich öl mich kaputt hier. Da steht ein’ ruck-zuck der Saft inne Kimme”. Klare Gedanken zu fassen ist sehr schwer. Es hat etwas von Sex im Auto in einer warmen Sommernacht: Danach ist man total verschwitzt und durch die Scheiben sieht man nichts mehr. Da macht dann auch der Verstand “Winke-Winke” (Sag “Winke-Winke” :-) ))).

Um die Sache noch zu verschlimmern (hat aber nicht unbedingt was damit zu tun) hat man hier die Taxipreise um unverschämte 16%(!!!!!!) teurer gemacht pro Kilometer. Umgerechnet sind das dann zwei Cent, aber immerhin. Da muss ne alte Frau lange für stricken und dann noch nen zuverlässigen Vertrieb für ihre Produkte finden.

Mein Rückflug hat sich auch auf den 13.April verschoben. Das heisst rechtzeitig zu Ostern bin ich wieder zu Hause.

Heute Abend ist wieder “Gambee” Abend. Das heisst essen und saufen bis der Arzt kommt. Und mit dem musst du dann auch noch ein Pinchen heben. Das letzte mal nach so einer Sauferei hab ich den berüchtigten Papaya-Artikel erlebt und geschrieben (Gruss an Jule und Achim).

Diejeniegen die an der selben Silvesterfeier teilgenommen haben wie ich auch können sich sicher an den Spiritusersatz erinnern den ich aus China angeschleppt habe (Hallo Sonja, Sandra, Nina, Ariane, Astrid, Frank, Steven, Jens, Achim, Daniel und Daniel). Das muss ich mir diesen Abend auch wieder reinziehen.

Also gibts dann heute Abend noch ein kleines Update (vielleicht).

Dieser Beitrag wurde unter China - Yuchai veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hot Hot Heat

  1. ;-) sagt:

    Natürlich haben echte Männer wie ihr niemals Heimweh!!! Oder doch???? ;-)

Hinterlasse eine Antwort