Paaapaaaayaaaaaaaaaa (oder: Die Schlange im Schatten des Adlers)

Currywurst ist es nicht geworden heute… Der Kunde hat uns heute zum essen eingeladen. So typisch chinesisch. Aber so richtig chinesisch. Also Hardcore… “Nee is klar” würde Atze sagen… Kunde hat also eingeladen chinesisch Essen gehen. Typisch Chinesisch würde der Reiseführer sagen. Dazu hat uns der Kunde eingeladen. Zum essen gehen. Richtig chinesisch Essen gehen. Also nicht wie in Deutschland sondern eher so typisch. Chinesch. Typisch Chinesisch. Mit Einladung vom Kunden. Zum Essen. Eigentlich sind wir ja gefahren aber man sagt ja dann doch “Essen gehen”. Mit dem Kunden. Der uns Eingeladen hatte. Typisch Chinesisch Essen gehen halt.
Wie ihr merkt schreibe ich hier irgendwie ums Thema drumherum. Liegt daran das ich jetzt ins Detail gehen muss und irgendwie sträubt sich jetzt alles bei mir mich hier zu outen. Um es in zwei Worte zu fassen: “Obskure Pressbetankung”. Das triffts mal wieder fast aber auch nicht ganz. Um die Dinge beim Namen zu nennen hier die Liste der Dinge die ich heute das erste(!!!) mal im meinem Leben gegessen habe: Schlange, Schildkröte, Kamel und Geisterorange.
So jetzt ist es raus. War ne schwierige Beichte :-) Eigentlich müsst eich mich selber ekeln aber ich bin so angetrunken das mir das egal ist. Ich weiss nicht wieviel ich von dem Reisschnaps gesoffen habe (50% und mehr) der wird hier ständig in sich reingekippt weil jemand wieder nen Toast ausbringt oder einfach so um den Tisch rennt um mit jedem ein Pinchen zu saufen. Dazwischen gabs auch noch Bier und Wein…
Kein Bock mehr was zu schreiben…
Ja Hallo!!!

Dieser Beitrag wurde unter China - Yuchai veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Paaapaaaayaaaaaaaaaa (oder: Die Schlange im Schatten des Adlers)

  1. Preacherman sagt:

    Papayaman oder “Wie ich den Spiegel entdeckte !!!”

    Jaha, man glaubt es kaum aber der L.U.P.P. war (mal wieder) am obersten Limit seiner Füllstandsanzeige angelangt.
    Und das alles nur wegen ein bischen Reisschnaps. Aber es gibt ja zum Glück einige Dinge auf dieser Welt, die werden erst so richtig lustig wenn der Füllstand den “bestimmten” Pegel erreicht hat. So auch Papayas im Spiegel!
    Vermutlich werden die meisten die diese Zeilen lesen, weder wissen wer diese verfasst hat, noch worum es in diesen Zeilen geht. Aber eines lasst mich euch versichern: Selbst im Spiegel sind Papayas nicht so lustig wie es mir ein (mittlerweile) chinesischer Facharbeiter glauben machen wollte.

    Nähere Informationen zu diesem, für einige (Oder eine?) Person(en) leidigen Thema, sind bei L.U.P.P. einzuholen.

    Es Grüßt

    The Yellow Preacherman

  2. Toya sagt:

    Hi du chinesch Mr.Hong
    Respekt das man(n) in diesem Zustand noch ein
    paar Zeilen auf die Reihe kriegt***fgfg
    Aber nach diesem Essen war das mit der Betankung wohl
    ganz sinvoll.
    Dir und den Rest der Mannschaft noch ein paar schöne Tage(mit allem
    was dazu gehört)

    It greets the single fighter from the underground

    Old_Man Toya

Hinterlasse eine Antwort