Gleich geht es los!

Ja so wie es aussieht gehts gleich los… Der Kollege ist auch schon ganz nervös. Mal sehen was die Zukunft bringt. Kälte und schlechtes Essen wie es aussieht.

Dieser Beitrag wurde unter China - Yuchai veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Gleich geht es los!

  1. Wather von der Vogelweide sagt:

    Oha – Kalt erwischt

    Für die winterliche Jahrezeit haben die Chinesen spezielle
    Floskeln wie z.B.:

    ???? (Ich mach dich kalt) = Geh Arbeiten!

    Und ein Tip für Neu-Eingereiste:
    Es gibt eine sehr einfache Methode um an Essbesteck zu
    kommen – man hampelt solange mit den Stäbchen rum bis
    die Bedienung sich erbarmt und Messer und Gabel bringt.

    Grüsse,
    Walther

    Ps.: Wie man in den Verkehr hineinhupt so hupt es heraus!

  2. Horst sagt:

    Na ihr beiden China – Farmer, wie läuft das Geschäft ?? Seid ihr noch fleißig am farmen ??
    Man hört ja nix mehr von euch. Auch Kola schreibt keine neues Geschichten mehr. Hoffe es geht euch gut. Wann kommt ihr wieder ?

    Gruß

    Der Horst

Hinterlasse eine Antwort